ÜBER MICH

 

… es  ist mir ein besonderes Anliegen für Harmonie und Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu sorgen!

 

Dem Projekt „UNIKA KOSMETIK & WELLNESS“ liegen viele Jahre beruflicher Erfahrung zu Grunde.

Die Persönlichkeit eines Menschen zu unterstreichen und hervorzuheben war immer meine  Inspiration und Leidenschaft. 

Nachdem ich meine Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen hatte und über Jahre Berufserfahrung sammeln konnte, haben sich neue Ideen entwickelt.

Nach Deutschland zu kommen, öffnete mir neue Türen in die Welt der Wellness, dadurch wird meine Leidenschaft und mein Interesse, mich weiter zu entwickeln, verstärkt.

Neue Ideen und große Inspiration führen dazu meine eigenen Ideen zu verwirklichen und so habe ich für mich den nächsten großen Schritt – „UNIKA KOSMETIK & WELLNESS“ entschlossen.

Heute möchte ich gerne meine eigene Tür für Sie öffnen und meine umfangreichen Erfahrungen im Bereich Kosmetik und Wellness durch meine UNIKA Schönheitsrituale ausdrücken.

Meine persönliche, individuelle Beratung eines jeden Kunden ist für mich Grundvoraussetzung für eine auf Sie abgestimmte Behandlung.

Im Rhythmus unserer Gesellschaft möchte ich nicht nur Schönheit anbieten, es  ist mir ein besonderes Anliegen für Harmonie und Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu sorgen. 

Mein Beruf macht mir Freude und es ist für mich ein großes Vergnügen, Menschen glücklich zu machen.

 

Nusha Vasileva